Press
Als "The Herald" einen Sexskandal um Joshua West aufdeckt, macht sich Holly einen Feind. Obwohl Amina weiß, dass es fast unmöglich ist, einen Mann mit West's Macht zu belangen, gibt sie Holly den Auftrag, den Fall zu untersuchen.