The Loudest Voice
Gerade von CNBC gefeuert, gründet TV-Produzent Roger Ailes mit Medienmagnat Rupert Murdoch den konservativen Nachrichtensender Fox News - und muss ihn innerhalb von sechs Monaten auf Sendung bringen.
Mit Fox News als führendem Nachrichtensender ist Roger Ailes mächtiger als je zuvor. Doch es droht Gefahr aus den eigenen Reihen: Moderatorin Gretchen Carlson hat von den Belästigungen endlich genug.