The Loudest Voice 2012
S1, F5: Mit Fox News als führendem Nachrichtensender ist Roger Ailes mächtiger als je zuvor. Doch es droht Gefahr aus den eigenen Reihen: Moderatorin Gretchen Carlson hat von den Belästigungen endlich genug.