Durch den urbanen Kulturdschungel
Der Fotograf, Sänger und Skirennläufer Hubertus von Hohenlohe ist ein weitgereister Mensch. In dieser Dokumentarserie besucht er faszinierende Städte. Dort erkundet er die lokale Kultur-, Mode- und Sportszene und trifft außergewöhnliche Menschen.