S8, F4: Hubertus von Hohenlohe reist nach Georgien, um das kulturelle Erbe der wunerschönen Hauptstadt Tiflis kennenzulernen. Folge ihm, während er die besten Locations einer international aufblühenden Kulturszene entdeckt.