The Secret She Keeps - Die Rivalin
Die schwangere Supermarkt-Mitarbeiterin Agatha bewundert das perfekte Leben der Influencerin Meghan. Sie hat einen berühmten Mann, Jack, zwei süße Kinder und eines ist - unerwartet - unterwegs. Der Schein trügt allerdings.