You Are Mine
Es ist in der Geschäftswelt weithin verbreitet, dass die Mitarbeiter der Firma Xia für ihr ungewöhnlich gutes Aussehen bekannt sind. Deshalb glaubte Yao Shun Yu (Hsiao Hung) nicht wirklich, dass er eine Chance auf einen Job bei Xia hätte. Trotzdem beschloss er, sein Glück zu versuchen und sich zu bewerben. Natürlich war er ziemlich überrascht, als ihm die Stelle angeboten wurde. In der festen Überzeugung, dass harte Arbeit zu einem besseren Leben führt, tritt Shun Yu seinen neuen Job mit genau dieser Einstellung an. Er passt zwar nicht gerade ins Bild, was sein Äußeres angeht, aber seine harte Arbeit verschafft ihm die Aufmerksamkeit seines Chefs Xiao Shang Zhou (Mao Chi Sheng), wenn auch vielleicht nicht so, wie er es sich gewünscht hätte. Shang Zhou findet immer einen Weg, den gutherzigen Shun Yu zu ärgern, und setzt ihn in seinem ohnehin schon stressigen Job weiter übermäßig unter Druck. Trotz des Arbeitsstresses und Shang Zhous Eskapaden lebt sich Shun Yu gut in seinem neuen Job ein. Aber die Dinge nehmen eine komplizierte Wendung, als er sich mit seinem Chef auf ein Blind Date einlässt. Shun Yu ist unsicher, wie es nun weitergehen soll, und beginnt sich zu fragen, wo die Grenze zwischen Geschäft und Vergnügen verläuft. „You Are Mine“ ist ein taiwanesisches Liebesdrama aus dem Jahr 2023, produziert von Vidol.