Mein Zahn Deine Liebe
Bai Lang (Andy Wu) ist Besitzer eines Bar-Restaurants mit einer nur allzu bekannten Phobie. Seit er ein kleines Kind war, fürchtet er sich davor, zum Zahnarzt zu gehen. Und obwohl er unzählige Male versucht hat, den Zahnarzt zu wechseln, um einen zu finden, der ihn nicht mit Angst erfüllt, macht ihm nichts mehr Angst als die Vorstellung, seine Zähne untersuchen zu lassen. Doch all das ändert sich am Tag, an dem er das Gao Leng Dental Hospital besucht – und den Chefzahnarzt des Krankenhauses, Jin Xun'an (Yu Jin), kennenlernt ... Jin Xun'an ist nicht wie die anderen Zahnärzte, die Bai Lang bisher getroffen hat. Er ist sanft, fürsorglich und freundlich. Und Bai Lang beginnt zu spüren, dass Jin Xun'an in ihm mehr als nur einen Patienten sieht – und romantische Gefühle für ihn hegt. Aber kann die Liebe zwischen einem Zahnarzt und seinem Patienten wirklich zünden? Währenddessen entwickelt Zhou Cheng Hao (Alex Chou), ein älterer Barkeeper in Bai Langs Bar und enger Freund des Besitzers, eine enge Beziehung zu He Qing Tian (Michael Chang) – einem rebellischen, 12 Jahre jüngeren Mann. Viele Hindernisse stehen der Liebe dieses Quartetts im Weg – aber wird Amor einen Weg finden, sie alle glücklich zu machen? „Mein Zahn Deine Liebe“ ist ein taiwanesisches Drama aus dem Jahr 2022, bei dem Jiang Rui Zhi Regie führte.