Mitbewohner von Poongduck 304
Als Angehöriger der dritten Generation eines großen Familienunternehmens und unbestrittener zukünftiger Erbe der Guemman-Gruppe wuchs Ji Ho Joon (Kim Ji Woong) mit dem Gefühl auf, dass die Welt ihm zu Füßen liegt. Jetzt ist Ho Joon ein unbekümmerter Twen, der keinerlei Sorgen hat. Er ist sicher, dass er sein Leben lang privilegiert sein wird, und entsprechend schockiert, als sein Vater ihm ein unerwartetes und eher unangenehmes Ultimatum stellt. Ho Joon wird von seinem wohlmeinenden Vater ohne einen Cent in der Tasche aus dem Haus geworfen und muss jetzt die nächsten zwei Jahre versuchen, auf eigenen Beinen zu stehen. Und als wäre es nicht schlimm genug, sich abmühen zu müssen, um zu überleben, ist Ho Joon auch noch gezwungen, die Stelle des Teamleiters im neuesten Businessteam der Guemman-Gruppe anzunehmen und beeindruckende Resultate abzuliefern. Ohne eine Idee, wo er hingehen und wie er die unmögliche Mission beginnen soll, findet Ho Soon sich bald als Bewohner der Poongduck Villa wieder, abhängig vom Besitzer der Villa, Seo Jae Yoon (Yoon Seo Bin). So schwer das Leben im Augenblick für Jo Hoon zu sein scheint, wird es sogar noch komplizierter, als er merkt, dass Jae Yoon beim Unternehmen seiner Familie arbeitet und kürzlich seinem neu gegründeten Team zugewiesenen wurde. Könnte diese scheinbar grausame Wende des Schicksals genau das sein, was sowohl Ho Joon als auch Jae Yoon brauchen? „Mitbewohner von Poongduck 304“, eine Geschichte darüber, wie Liebe sich dort findet, wo man sie am wenigsten erwartet, ist ein südkoreanisches Liebesdrama aus dem Jahr 2022, bei dem Teddy Hwang Regie führte.