The New Employee
Seung Hyun (Moon Ji Yong) ist Ende 20 und hat sich bis jetzt nichts aufgebaut was für andere ein "Erwachsenenleben" ist. Er ist ein Spätzünder und hat etwa so viel Berufserfahrung wie er Erfahrungen im Privatleven hat. Was bedeutet, dass er nicht viel in beiden Bereichen hat. Aber alles ändert sich als er endlich das Praktikum seiner Träume bekommt. Seung Hyun ist aufgeregt ein Praktikum bei einer erfolgreichen Werbeagentur machen zu können. Doch sein Enthusiasmus wird fast erstickt als er an seinem ersten Arbeitstag einem unglaublich gutaussehenden aber auch gleichmaßen kalten Mann begegnet. Seung Hyun ist von seiner Begegnung mit dem frostigen Adonis sehr verwirrt und sein erster Tag ist tatsächlich unvergesslich. Aber dies trifft noch mehr zu als er realisiert, dass der Mann dem er begegnet ist kein anderer als sein Boss Kim Jong Chan (Kwon Hyuk) ist. Er ist nicht in der Lage die Gefühle abzulegen die sich in ihm zusammenbrauen wenn er sich an diese erste Begegnung erinnert. Seung Hyun versucht alles um den gleichen Fehler nicht nochmal zu machen. Aber egal wie sehr er sich anstrengt, er kann der Präsenz von Jong Chan nicht entfliehen. Werden diese Männer dem Schicksal entfliehen können, obwohl es so aussieht als würde eine unsichtbare Kraft sie immer zusammenbringen? "The New Employee" ist eine Adaption eines Webtoons des gleichen Namens von Moscareto. Es ist ein südkoreanisches Romantikdrama aus dem Jahr 2022 von Kim Jho Kwang Soo.