Ameiro Paradox
Der prinzipientreue Klatschmagazin-Reporter Satoshi Onoe (Keito Kimura) gerät mit seinem kompletten Gegenteil aneinander: dem schlampigen Fotografen Motoharu Kaburagi (Yamanaka Jyutaro). Als sie zu gemeinsamen Promi-Observationen verdonnert werden, liefern sie sich einen Wettkampf um exklusive Storys. Doch je mehr sie dem nächsten großen Scoop hinterherjagen, desto mehr weicht die Rivalität unerwarteten Gefühlen. Eskaliert die Spannung zwischen ihnen – oder steht eine unwahrscheinliche Büro-Romanze bevor? Japanisches Drama aus 2022, basierend auf der erfolgreichen Manga-Reihe von Isaku Natsume.