Perfect Propose
Hirokuni Watari (Shunya Kaneko) ist ein Büroangestellter, der aufgrund seines stressigen Jobs und seines anspruchsvollen Chefs am Rande des Burnouts steht. Da er keine Zeit für ausreichend Schlaf und Essen hat, verschlechtert sich sein Gesundheitszustand immer mehr. Eines anstrengenden Tages bricht er auf dem Bürgersteig zusammen und wird von seinem Jugendfreund Kai Fukaya (Kouta Nomura) erkannt. Kai, der eine Bleibe braucht, bietet Hiro an, für ihn zu kochen, wenn er ihm dafür eine Bleibe bietet. Diese Vereinbarung verändert Hiros Leben, indem sie ihm Trost und Gesellschaft bietet. Doch im Gegensatz zu Kai, der hofft, dass ihre Beziehung romantisch wird, ist Hiro noch unsicher. Wird die Liebe aufblühen, oder werden die Herausforderungen sie daran hindern, ihr gemeinsames Glück zu finden? Bei dieser japanischen BL-Dramaserie, die im Jahr 2024 spielt, handelt es sich um ein Manga von Tsurukame Mayo unter der Regie von Horai Tadaaki.