Love Is Better the Second Time Around
Der Journalist Akihiro Miyata (Makoto Hasegawa) sucht den renommierten Universitätsprofessor Takashi Iwanaga (Robin Furuya) auf, um eine Kolumne für seine Zeitschrift zu schreiben. Dabei muss er feststellen, dass der Professor sein Ex-Freund und einstiger Mitschüler ist. In ihrer Highschool-Zeit haben Takashi und Akihiro davon geträumt, gemeinsam durchzubrennen. Aber Akihiro hat sich seitdem verändert und eine Freundin sowie einen anspruchsvollen Beruf gefunden. Während Takashi ihre frühere Freundschaft wieder aufleben lassen möchte, will Akihiro die Sache professionell halten. Doch alte Gefühle bahnen sich erneut ihren Weg an die Oberfläche. Werden sie eine zweite Chance für die Liebe bekommen? Oder ist es an der Zeit, sich von der Vergangenheit zu verabschieden – ein für alle Mal? Diese japanische BL-Dramaserie aus dem Jahr 2024 basiert auf einem Manga von Keiko Kinoshita und wurde unter der Regie von Yasukawa Yuka verfilmt.