Jack o' Frost
Der Vertriebsmitarbeiter Fumiya Ikegami (Kosuke Suzuki) trifft den Illustrator Ritsu Okusawa (Kyoya Honda) in einem Café – und zwischen beiden funkt es sofort. Doch nach einem heftigen Streit passiert ein Unfall: Ritsu wird verletzt und verliert sein Gedächtnis. Er kann sich weder an das Kennenlernen mit Fumiya erinnern noch daran, dass ihre Beziehung zerbrochen ist. Für Fumiya wirkt das wie eine zweite Chance. Er beschließt, Ritsus Herz noch einmal zu erobern – von vorn. Aber ist es beim zweiten Mal vielleicht sogar schwerer, die Liebe neu zu entfachen?