Mein schöner Mann
Keine Freunde, schlechte Noten und ein Stottern – Hira Kazunari (Riku Hagiwara) genießt sein Leben als Highschool-Schüler nicht gerade. Ohne Träume und mit wenig Ehrgeiz besteht Hiras einziges Hobby darin, seinen Alltag zu fotografieren. Mit dem Beginn des neuen Semesters erwartet Hira nicht wirklich, dass sich etwas ändert, aber als sie eine Wendung zum Schlechten nehmen, ist er völlig unvorbereitet. Als er von keinem Geringeren als dem „König“ der Klasse, Kiyoi Sou (Yusei Yagi), aus einer furchtbar unangenehmen Situation gerettet wird, kann Hira nichts gegen die Gefühle der Bewunderung tun, die ihn zu überwältigen drohen. Trotz seiner Bemühungen, sich dagegen zu wehren, ist Hira schon bald in den überaus gut aussehenden Kiyoi verliebt, aber bei so unterschiedlichen Positionen in der Klasse sind seine Chancen, Kiyois Herz zu gewinnen, gering. Zumindest scheint es so. Als Hira zufällig Kiyois geheimen Traum entdeckt, wird ihm bald klar, dass ihn und seinen Schwarm etwas Wichtiges verbindet. Wird das gemeinsame Geheimnis Hira und Kiyoi langsam zueinander führen oder wird es zum Keil, der sie auseinander treibt? Nach dem Roman „Er, der schön ist“ von Nagira Yuu ist „Mein schöner Mann“ ein romantisches Highschool-Drama aus dem Jahr 2021, bei dem Mai Sakai Regie führte.