When it rains, it pours
Obwohl der Verkäufer Kazuaki Hagiwara (Jun Muto) in einer festen Beziehung mit seiner Freundin lebt, fühlt er sich aufgrund des Mangels an körperlicher Intimität unerfüllt und frustriert. In der Zwischenzeit hegt Sei Nakarai (Asahi Ito), Kazuakis distanzierter und asozialer Kollege, eine unerwiderte Liebe für seinen Mitbewohner und Freund aus Kindertagen, der ebenfalls Kazuaki heißt, und kämpft mit dem Gefühl, sich emotional von anderen distanziert zu fühlen. Ihre Wege kreuzen sich unerwartet, als Kazuaki versehentlich eine Nachricht, die für jemand anderen bestimmt ist, an Sei sendet und so einen Dialog zwischen ihnen startet, durch den sie offen über ihre tief sitzenden Wünsche und Frustrationen sprechen. Allmählich beginnen Kazuaki und Sei, die Möglichkeit einer tieferen Intimität miteinander zu erkunden und stellen dabei sowohl gesellschaftliche Normen als auch ihre eigenen vorgefassten Vorstellungen von Beziehungen in Frage.