Senpai, This Can't be Love!
Yuuki Kaneda (Toshiki Seto) ist ein talentierter, aber unsociabler Designer und fängt neu in einer CG-Produktionsfirma an. Dort wird er von Jun Yanase (Shuichiro Naito) eingearbeitet – einem brillanten, hoch erfahrenen Senior-Designer. Im Büro gibt Yuuki sich Jun gegenüber kühl und abweisend, was Jun völlig aus der Fassung bringt: An so eine Behandlung ist er nicht gewöhnt. Heimlich jedoch ist Yuuki unsterblich in Jun verknallt und will das Geheimnis mit ins Grab nehmen … bis er auf der Firmenfeier betrunken wird, seine Gefühle gesteht – und die beiden sich in einem unerwarteten Kuss wiederfinden. Bringt dieser Moment der Ehrlichkeit sie einander näher, oder zieht sich Yuuki erst recht zurück? Japanisches BL-Drama (2022), nach dem erfolgreichen Manga von Shinta Harekawa.