Old Fashion Cupcake
Nozue (Kouhei Takeda), 39, arbeitet im Büro und ist überzeugt, dass Karriere und Leben feststecken. Sein 29-jähriger Untergebener Togawa (Tatsunari Kimura) wirkt zunächst kühl und distanziert – doch insgeheim empfindet er großen Respekt und romantische Gefühle für Nozue. Als das Schicksal die beiden in einem angesagten Pancake-Café zusammenführt, beginnt sich ihre Beziehung langsam zu verändern. Je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto stärker fühlt sich Nozue von Togawas unerwarteter Wärme und seinem Charme angezogen – und zwischen ihnen zündet ein neues Knistern. Ist diese neu entdeckte Nähe der Beginn wahrer Liebe? Japanisches BL-Drama (2022), nach dem Manga von Sagan Sagan.