Sweat and Soap
Ungeachtet ihres schüchternen Wesens widmet sich Asako Yaeshima (Yuno Ohara) mit Leidenschaft ihrer Arbeit. Asako ist in der Buchhaltung von Lilia Drop, einem Unternehmen für Toilettenartikel und Kosmetika, tätig. Sie liebt das Unternehmen, bei dem sie beschäftigt ist, denn seine Produkte sind die einzigen auf dem Markt, die ihr dabei helfen, ihr chronisches Schwitzen und ihren ziemlich starken Körpergeruch unter Kontrolle zu halten. Da sie als Kind gnadenlos gehänselt wurde, hat Asako einen regelrechten Komplex wegen ihres natürlichen Geruchs entwickelt. Dank der Produkte ihrer Firma hat sie jedoch das nötige Selbstvertrauen erlangt, um ihre Unsicherheiten zu überwinden. Zumindest bis zu dem Tag, an dem sie Kotaro Natori (Kanta Sato) trifft. Kotaro, ein Produktentwicklungsplaner bei Lilia Drop, hat einen hoch entwickelten Geruchssinn, den er täglich einsetzt. Bei der Arbeit an dem neuesten Produkt des Unternehmens stößt er auf einen Geruch, den er noch nie zuvor geschnuppert hat. Als er dem Geruch zu seinem Ursprung folgt, steht Kotaro plötzlich Asako gegenüber. Kotaro kann Asakos einzigartigem Moschus nicht widerstehen und fühlt sich zu der schüchternen Buchhalterin hingezogen. Inspiriert von ihrem Duft, bittet Kotaro sie, das neueste Produkt der Firma zu testen und ihn eine Woche lang an den Ergebnissen schnuppern zu lassen. Asako schafft es nicht, Nein zu sagen, und stimmt Kotaros ungewöhnlicher Bitte zu. Als die beiden eine wirklich einzigartige Arbeitsbeziehung beginnen, wird ihnen klar, dass sie beide so viel mehr sind als nur ein „starker Geruch“ und ein „leistungsfähiger Schnüffler“. Wird Asakos und Kotaros Arbeitsbeziehung eine neue Büroromanze entfachen, während sie sich auf natürliche Weise näherkommen? „Sweat and Soap“ basiert auf dem gleichnamigen Manga, geschrieben und illustriert von Kintetsu Yamada. Die japanische romantische Dramödie entstand im Jahr 2022 unter der Regie von Shuhie Shibue.