Glücklich geschieden
Kazuha Ono (Rin Takanashi) ist 35 Jahre alt. Sie arbeitet seit mehr als einem Jahrzehnt als Redakteurin für das führende Frauenmodemagazin Zeal. Ihr Leben gerät aus den Fugen, als sie herausfindet, dass ihr Mann eine Affäre mit einer jüngeren Arbeitskollegin hat. Sie lässt sich von ihm scheiden und versucht, auf Arbeit ein tapferes Lächeln aufzulegen. Doch dann platzt sie plötzlich in einem Meeting heraus, dass ihre Ehe gescheitert ist. Kento Mitsui (Keito Tsuna) ist ein neuer Mitarbeiter in der Firma. Er ist 22 Jahre alt und sportlich. Er hatte eigentlich gehofft, für ein Comic-Magazin arbeiten zu können, ist dann aber bei Zeal gelandet. Er interessiert sich nicht wirklich für Mode. Er fühlt sich zu Kazuha Ono, die seine Mentorin wird, hingezogen. Die Anziehungskraft zu ihr wird immer stärker. Allerdings befindet sich Kazuha Ono in einem Dilemma, als die neue Beziehung ihres Mannes in die Brüche geht und er ihr Herz zurückgewinnen will. Könnte die wahre Liebe auf sie im Büro warten – oder könnte sie sich am Ende mit ihrem untreuen Ehemann versöhnen? „Glücklich geschieden“ ist eine japanische Dramaserie aus dem Jahr 2023, die unter der Regie von Nomura Nao und Yamaguchi Yuuya entstand.