PLEASE LOVE ME!
Michiko (Kyoko Fukada), eine 30-Jährige, die nach der Insolvenz ihrer Firma mit Arbeitslosigkeit kämpft, überlebt gerade so mit schwindenden Ersparnissen, während sie ihren arbeitslosen Freund unterstützt. Ihr Leben ändert sich, als sie auf ihren früheren, einschüchternden Manager Ayumu (Dean Fujioka) trifft, der nun das Teehaus seiner Großmutter leitet. Überraschenderweise bietet er Michiko einen Teilzeitjob an, und während sie mehr Zeit miteinander verbringen, beginnt sich ihre Beziehung zu entwickeln. Könnte der Mann, der ihr einst solche Angst einflößte, nun mehr für sie werden?