Why I Dress Up for Love
Influencerin und Heimdekor-Publizistin Kurumi Mashiba fällt es schwer, Beruf und Privatleben zu vereinen. Eine verpasste Vertragsfrist führt zu einer Wohngemeinschaft.
Hayamas Rücktritt schockiert und überfordert Kurumi in Sachen PR. Shun und Haruto versuchen daher Wege zu finden, um sie aufzuheitern.
Nach einer Panne auf der Arbeit nimmt sich Kurumi ein paar Tage frei. Haruto schlägt einen Campingausflug in der Nähe des Museums vor, in dem Ayakas Kunst ausgestellt wird.
Als Kurumi mit einer neuen Kollektion beginnt, möchte eine Kollegin helfen. Da Ayaka krank wird, machen sich Kurumi und Shun allein auf den Weg, um Medizin zu besorgen.
Kurumi fragt Shun nach einem Date. Als er einen Spaziergang mit Kokos Hund vorschlägt, kann sie seine Gefühle nicht einschätzen. Haruto macht sich Sorgen um einen Kunden.
Trotz eines holprigen Starts beginnt Shun, Hayama zu mögen. Doch seine Bereitschaft, Hayama zu akzeptieren, verunsichert Kurumi hinsichtlich seiner Gefühle noch mehr.