BOYS OVER FLOWERS
Die Standards an der renommierten Eitoku Academy lassen nach, was eine Schülergruppe namens Correct 5 dazu veranlasst, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Unter der Führung von Haruto Kaguragi (Hirano Sho) macht sich die Gruppe daran, sogenannte Problemschüler zu identifizieren und sie von der Schule zu drängen. Das schlägt sofort Alarm bei Oto Edogawa (Hana Sugisaki), die verzweifelt versucht, die prekäre finanzielle Lage ihrer Familie zu verbergen. Außerdem hält sie ihre Verlobung mit ihrem Verlobten Tenma Hase (Taishi Nakagawa) geheim, einem Schüler einer rivalisierenden Schule. Die Lage spitzt sich für alle Beteiligten zu, als Oto ein peinliches Geheimnis über den Drahtzieher hinter Correct 5 aufdeckt. Dieses Drama ist die Fortsetzung der erfolgreichen Serie Boys Over Flowers und basiert auf dem Manga von Yoko Kamio.