HANA-KIMI
Als ein Wohnheim vorübergehend schließt, landet Nakatsu in Mizukis und Sanos Zimmer. Die Jungs bereiten sich auf Dates mit Mädchen von der St. Blossom High vor.
Nachdem Sano beim Training von Kagurazaka scharf kritisiert wird, fällt ihm etwas Wichtiges auf. Mizuki fühlt sich für Sanos Schwierigkeiten verantwortlich.