My Love Mix-Up!
Der tollpatschige und energiegeladene Highschool-Schüler Atom (Vierter Nattawat Jirochtikul) ist heimlich in seine Mitschülerin Matmee (Pahn Pathitta Pornchumroenrut) verknallt, die neben ihm sitzt. Eines Tages leiht Matmee Atom ihren Radiergummi, auf dem er den mit einem Herz geschriebenen Namen „Kongthap“ entdeckt. Das bringt ihn zu der Annahme, dass Matmee in Kongthap (Gemini Norawit Titicharoenrak) – den vor ihnen sitzenden, gut aussehenden Basketballspieler – verknallt ist, und lässt Atom in Verzweiflung versinken. Später jedoch lässt Atom versehentlich den Radiergummi fallen, woraufhin Kongthap ihn aufhebt und seinen eigenen Namen darauf notiert. In der Annahme, dass Atom etwas für ihn empfindet, macht sich Kongthap an Atom heran, der sich auf das Missverständnis einlässt, um Matmees Geheimnis zu bewahren und eine Blamage zu vermeiden. Doch je mehr sie miteinander zu tun haben, desto mehr zweifelt Atom an seinen eigenen Gefühlen, während Kongthap beginnt, seine anfänglichen Vorstellungen zu überdenken. Wird diese Verwechslung zu echter Liebe führen? Dieses Drama basiert auf der gleichnamigen japanischen Manga-Serie von Wataru Hinekure, die von Aruko illustriert wurde.