Wandee Goodday
Nachdem er von seinem langjährigen Schwarm abgewiesen wurde, betrinkt sich der Orthopäde Wandee (Inn Sarin Ronnakiat) und trifft sich mit Yoryak (Great Sapol Assawamunkong), einem Boxer, der Wandee an diesem Tag als Patient besucht hatte. Obwohl die beiden ursprünglich beabsichtigten, es bei einem One-Night-Stand zu belassen, werden Wandee und Yoryak Freunde mit gewissen Vorzügen. Schließlich beginnen sie, romantische Gefühle füreinander zu entwickeln, doch beide sind auch an anderen Menschen interessiert. Ist die aufkeimende Liebesbeziehung zwischen Wandee und Yoryak für die Ewigkeit bestimmt oder wird sie in Herzschmerz enden? Wandee Goodday ist eine thailändische Boys-Love-Komödie aus dem Jahr 2024, bei der Golf Tanwarin Sukkhapisit Regie führte.