Something's Not Right
Ba Woo (Choi Min Ho) und Jee Hoon (Jeong Je Hyeon) sind schon von Kindesbeinen an befreundet – doch Ba Woo hegt seit Jahren unerwiderte Gefühle für Jee Hoon. Schließlich versucht Ba Woo, jeglichen Kontakt zu Jee Hoon abzubrechen. Jee Hoon ist darüber sehr verwirrt und tut so, als hätte sich nichts verändert. In einem letzten Versuch, seine Gefühle zu überwinden, folgt Ba Woo dem Rat eines Freundes und bittet Jee Hoon, eine Woche lang mit ihm auszugehen, was Jee Hoon akzeptiert. Während Ba Woo versucht, seine komplizierten Gefühle zu ordnen, sorgt sich Jee Hoon jedoch, dass Ba Woo von Ha Min (Ji Min Seo) gestalkt wird, und beschließt, ihre vorübergehende Beziehung zu nutzen, um Ha Min abzuwimmeln. Wird es Ba Woo gelingen, seine jahrelangen Schmetterlinge im Bauch bis zum Ende der Woche loszuwerden, oder werden er und Jee Hoon vielleicht doch ein Paar? Dieses Drama ist eine Spin-off-Adaption des Webtoons „Who Can Define Popularity“ von Tak Bon.