4-Week Lovers
Als der gutaussehende und intelligente Studienanfänger Jeong Do Jun an der Universität beginnt, ist er sicher, dass alles glatt und reibungslos laufen wird ... bis er herausfindet, dass er sich das Zimmer mit seinem früheren Klassenkameraden Song Jae Hee teilt. Auf der Schule hatte dieser Do Jun seine Liebe gestanden, aber Do Jun hatte ihn ignoriert und so getan, als wäre nichts gewesen. Jae Hee behauptet, dass er darüber hinweg sei, aber der angespannte Umgang von Do Jun und Jae Hee lässt etwas anderes vermuten. Nachdem ein Unfall dazu geführt hat, dass sich Jae Hee durch Do Juns Schuld das Handgelenk bricht, verlangt Jae Hee Entschädigung – in Form einer vierwöchigen Beziehung! Wird das zum Beginn einer echten Beziehung zwischen Do Jun und Jae Hee führen? Diese Animationsserie beruht auf dem gleichnamigen Webtoon von Maroron.