Our Secret
Zhou Si Yue (Chen Zhe Yuan) ist ein Highschool-Schüler der in fast allem was er tut perfekt ist. Er ist auch ausgesprochen populär an der Schule. Aber eine Person ist ihm nicht hörig: Die resolute und dickköpfige Ding Xian (Xu Meng Jie). Als sie beide am ersten Schultag ihres letzten Jahres an der Schule zu spät sind, haben sie keine andere Wahl als nebeneinander zu sitzen. Für ein ganzes Schuljahr nebeneinander zu sitzen klingt für beide wie Folter - und sie verschwenden keine Zeit und fangen sofort an sich gegenseitig zu nerven. Aber als sie sich über das erste Halbjahr besser kennenlernen, fangen sie an sich gegenseitig zu schätzen und zu unterstützen. Mit der Zeit ändert sich dieser zähneknirschende Respekt in Zuneigung. Als das Schuljahr vorbei ist gehen beide auf das gleiche College. Wird ihre Beziehung sich zur Liebe ihres Lebens für beide ändern? Oder wird der Druck des Erwachsenwerdens seine Spuren hinterlassen? Dieses Drama basiert auf einem Roman namens "Secrets in the Lattice" von Er Dong Tu Zi. "Our Secret" ist eine chinesische Dramaserie aus dem Jahr 2021 von Zhang Xiao An.