Put Your Head On My Shoulder
Prapai (Kaimuk Nilawan Iamchuasawad) ist eine positiv eingestellte Buchhaltungsstudentin, die hofft, in der Werbebranche Karriere zu machen. Das Schicksal bringt sie mit einem neuen Mitbewohner namens Pupaa (New Thitipoom Techaapaikhun) zusammen, einem begabten Physikstudenten. Ihre gegensätzlichen Persönlichkeiten stoßen zunächst aufeinander, doch nach und nach entwickeln sie Gefühle füreinander. Ihre Reise zu Liebe ist jedoch alles andere als einfach. Es treten Liebesrivalen und andere Komplikationen auf, darunter ein kultivierter älterer Student, eine schöne ehemalige Freundin und eine umwerfende Schauspielerin. Werden Prapai und Pupaa zueinander finden? Oder wird ihnen das Leben in die Quere kommen? Diese thailändische Dramaserie aus dem Jahr 2021 basiert auf einem Roman von Zhao Qian Qian und wurde von Oat Vatanyu Ingkavivat inszeniert.