A Love So Beautiful
Som-O (Prim Chanikarn Tangkabodee) und Chadjen (Dew Jirawat Sutivanichsak), die seit ihrer Kindheit befreundet und Nachbarn sind, stehen vor einem Scherbenhaufen, als Chadjens Familie nach Frankreich zieht und ihn in der Obhut der Familie von Som-O lässt. Ihre Bindung vertiefte sich während der Schulzeit und an der Universität, wobei sie neue Freundschaften schlossen. Obwohl eine Romanze im Raum stand, ist sie nie richtig aufgeblüht. Wird die Liebe zwischen diesen langjährigen Freunden endlich aufblühen? Oder könnten äußere Faktoren sie endgültig auseinander treiben? Diese thailändische Dramaserie aus dem Jahr 2024, die auf einem Roman von Zhao Qian Qian basiert und bei der Kungfu Nitivat Cholvanichsiri Regie führte, befasst sich mit den komplexen Aspekten von Liebe und Freundschaft.