Exclusive Fairytale
Von klein auf wusste Ling Chao (Jun), dass seine Mutter unbedingt eine Tochter haben wollte. Die Tatsache, dass die Nachbarsfamilie eine Tochter, Xiao Tu (Zhang Miao Yi), hatte, die genau in seinem Alter war, machte diese Erkenntnis schmerzhaft. Mit einer Mutter, die das Nachbarsmädchen mehr liebte als ihren eigenen Sohn, beschloss Ling Chao, alles zu tun, damit seine Mutter die Überlegenheit ihres Sohnes erkannte. Da er sich weigerte, weniger als perfekt zu sein, verbrachte Ling Chao seine gesamte Kindheit damit, hart daran zu arbeiten, der Beste zu sein. Als Klassenbester war Ling Chao in allem, was er tat, überragend, während Xiao Tu sich damit begnügte, gerade genug zu tun, um über die Runden zu kommen. Das Einzige, was Ling Chao und Xiao Tu verband, war eine seltsame Freundschaft, die zwischen Liebe und Hass schwankte. Nun, da er erwachsen ist, erwartet Ling Chao, dass Xiao Tu immer in seinem Leben sein wird. Doch als sie ein wachsendes Interesse an Yin Zi Han (Xiong Ao Bo) zeigt, verspürt Ling Chao unerwartete Eifersuchtsanfälle. Wird Ling Chao einen Weg finden, Xiao Tu zu sagen, was er für sie empfindet, bevor sie für immer aus seinem Leben verschwindet? Nach dem Roman „Once We Come Across Love“ von Yi Jin ist „Exclusive Fairytale“ ein chinesisches Liebesdrama aus dem Jahr 2023 unter der Regie von Gong Yu Shi.