Legally Romance
Qian Wei (Song Zu Er), 28-jährige Rechtsanwaltsfachangestellte, hält ein hartes Arbeitsklima unter ihrem Chef Lu Xun (Huang Zi Tao) aus, der seit gemeinsamen Schulzeiten einen Groll gegen sie hegt. Nach einem tragischen Unfall fällt sie ins Koma – und findet sich in einer Traumwelt wieder, in der sie erneut ein Teenager ist und einer ganz anderen Version von Lu Xun begegnet. Zwischen Traum und Wirklichkeit beginnt Qian Wei, die vielschichtige Natur ihres Chefs zu verstehen, während auch er neue Seiten an ihr erkennt. Ihre unerwartete Verbindung vertieft sich, sprengt berufliche Grenzen und legt verborgene Gefühle frei. Hin- und hergerissen zwischen Anziehung und Karriereplänen müssen Qian Wei und Lu Xun lernen, eine heikle Balance zu finden.