Niemals fort
Su Yun Yin (Landy Li, Yang Zi Shan) und Cheng Zheng (Hu Xian Xu, Elvis Han) sind völlig gegensätzlich. Von ihren Persönlichkeiten bis hin zu ihren familiären Hintergründen leben sie ganz verschiedene Leben. Trotz aller Unterschiede geht Cheng Zheng Yun Jin nach und erobert schließlich ihr Herz. Ihre Beziehung gestaltet sich allerdings nicht einfach, und sie beschließen, getrennte Wege zu gehen. Werden sie, als Cheng Zheng nach vielen Jahren wieder auftaucht, ihre Liebe erneut entfachen können? "Niemals fort" ist ein chinesisches Drama aus dem Jahr 2018, das auf dem bekannten Roman von Xin Yiwu basiert.