About is Love
Nach außen wirkt Wei Qing (Yan Xi) wie ein Mann der alles hat. Er ist ein leitender Manager und Wei Qing hat all das Geld, all die Macht und all den Respekt den ein Mann in seiner Position haben kann. Aber unter dieser beherrschten Fassade verbirgt sich eine Seele die schrecklich verletzt wurde. Nachdem er in seiner Jugend in einen tragischen Vorfall verwickelt war leidet Wei Qing unter einer Zwangsneurose. Von seiner Vergangenheit gezeichnet ist Wei Qing nicht in der Lage mit Frauen zu interagieren. Er hat die letzten zehn Jahre damit verbracht jemanden zu finden der ihm helfen kann, und Wei Qing ist kurz davor aufzugeben als das Schicksal dazwischenfunkt. Als er betrunken ist begegnet Wei Qing der schönen jungen Kunststudentin Zhou Shi (Xu Xiao Nuo), und sie löst bei ihm auf unerfindlichen Gründen keine Reaktion seiner Zwangsstörung aus. Er hofft, dass Zhou Shi die einzige ist, die ihm helfen kann, und so schlägt Wei Qing ihr ein Arrangement vor das ihnen beiden Vorteile verspricht. Zhou Shi stimmt seinen Bedingungen zu, aber sie hat keine Ahnung, dass der Kurs den sie für beide einschlägt ihre Leben für immer ändern wird. Aber wird dies eine Änderung zum Guten sein? "About is Love", ein chinesisches Romantikdrama aus dem Jahr 2018 von Xu Pei Shan, ist eine Geschichte über Liebe und Heilung.