About is Love 2
Als Präsident der Yunma Group hat Wei Qing (Yan Xi) endlose Verpflichtungen bei der Arbeit. Obwohl er versucht, seiner Beziehung zu seiner Freundin Zhou Shi (Xu Xiao Nuo) Priorität einzuräumen, gelingt ihm das nicht immer. Da Zeit und Entfernung sie immer weiter voneinander trennen, war es nur eine Frage der Zeit, bis sie beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Nun, zwei Jahre später, findet sich Zhou Shi in Wei Qings Welt wieder, und er wird sofort aufmerksam. Entschlossen, alles zu tun, um sie zurückzugewinnen, versucht Wei Qing alles, aber Zhou Shi ist nicht mehr dieselbe Person, die sie vor zwei Jahren war. Zhou Shi leidet immer noch unter den Missverständnissen, die sie damals auseinandergetrieben haben, und ist nicht erpicht darauf, Wei Qing wieder in ihr Leben aufzunehmen. Doch Wei Qings Entschlossenheit und sein Wille, die Dinge wieder in Ordnung zu bringen, geben den beiden die Chance, die Missverständnisse von damals zu überwinden. Endlich sind Zhou Shi und Wei Qing in der Lage, das Herz des anderen klar zu sehen und sind bereit, ihrer Liebe eine zweite Chance zu geben. Wird dieses zweite Mal ihnen ihr wohlverdientes "Happy End" bringen? Die Fortsetzung des Dramas "About is Love" aus dem Jahr 2018, "About is Love 2" ist ein chinesisches romantisches Drama aus dem Jahr 2022 unter der Regie von Guo Hui Zhong.