Dudes
Julian führt gemeinsam mit seinen Freunden ein erfolgreiches Technologieunternehmen. Er verliebt sich auf den ersten Blick, als er die Tochter eines einflussreichen Geschäftsmannes namens Antonia kennenlernt und gerät in Schwierigkeiten.
Us guys
„Antonia Miranda ist eine junge unabhängige Frau, die ihren eigenen Weg in der Fintech-Welt sucht. Sie besucht ihr Vorstellungsgespräch bei Billuka. Später ist Julian Quintana von Antonia begeistert, ohne zu wissen, dass sie die Tochter von Mario Miranda ist, genau dem Geschäftsmann, den er als neuen Investor braucht.“
Contemporary Dilemmas
Die Beziehung zwischen Julian und Antonia beginnt mit einem Konflikt. Mario Miranda besucht Billuka und macht ein verlockendes Angebot. Mafe und Marcel treffen sich in einer Bar und führen ein freundliches Gespräch über ihre jeweiligen Freunde. Daniel fühlt sich vom Profil einer verführerischen und besonderen Frau angezogen. Alle sind überrascht zu sehen, dass Antonia in Billuka ankommt.
Julians Freunde befürchten, dass seine Werbung für Mirandas Tochter Billuka gefährden könnte. Daniel trifft Lorena, eine sexy Frau mit einem unkonventionellen Job, der ihn fasziniert. Julian und Antonia haben ihr erstes Date; die Dinge laufen jedoch nicht wie geplant. Mario erhält eine Drohung gegen seine Familie und Karriere. Später beschließt Miranda, Julian zu verwarnen.
Julian lässt seinen Gefühlen freien Lauf und Mafe gibt ihm Ratschläge. Marcel durchlebt eine komplizierte Situation. Später wird Antonia von einem Mann aus der Vergangenheit besucht; Andrew will ihre Gegenwart destabilisieren. Unter dem Druck seiner Freundin ist Ricardo besessen davon, jünger auszusehen. Alle feiern den Abschluss einer Millionärsinvestition; Julian zweifelt an seiner Entscheidung.
Andrew gesteht Antonia die Gründe, warum er ihre Verlobung abgebrochen hat. Ein Skandal bricht aus und er trübt Marios Ruf. Billuka sucht nach einer Alternative, deshalb kontaktieren sie Lina, Julians ehemalige Freundin. Tomas benutzt eine App und verabredet sich mit einer älteren Frau; sie lässt ihn verliebt zurück.
Mirandas schlechter Ruf beeinträchtigt sein Geschäft. Ricardo fühlt sich schuldig, ein schlechter Vater zu sein. Antonia nimmt eine wichtige Position im Familienunternehmen ein. Simon erzählt Freunden, dass er Vollzeitvater werden wird. Julian und Antonia geben ihrer Beziehung eine weitere Chance. Santiago lässt neue Emotionen wachsen. Antonia sieht Linas wahre Absichten.