Unforgettable Love
He Qiao Yan (Wei Zhe Ming) ist der hochintelligente CEO eines mächtigen Mischkonzerns – ein Titel, den er von seiner wohlhabenden Familie geerbt hat. Er hat jedoch keinen wirklichen Sinn für Empathie, und das Verständnis für menschliche Beziehungen scheint ihm fremd zu sein. Außerdem fällt es ihm schwer, seine Gefühle auszudrücken, und er sieht die Welt auf eine sehr geradlinige Weise. Dies führt zu einer Reihe von Komplikationen im Privatleben: Er ist der alleinerziehende Vater eines kleinen Sohnes namens Xiao Bao (Lennon Sun). Obwohl er den Jungen sehr liebt, hat er keine Ahnung, wie man ein Kind unter Kontrolle hält oder diszipliniert. Die Situation beginnt, zu entgleisen. Doch als He Qiao Yan und Xiao Bao die Kinderpsychologin Qin Yi Yue (Hu Yi Xuan) kennenlernen, ist vielleicht Abhilfe in Sicht. Sie ist ein Naturtalent im Umgang mit dem Kind, und He Qiao Yan erkennt schnell, dass sie ihm eine Lösung bieten könnte. Er bietet ihr eine große Geldsumme an, wenn sie die „Vertragsmutter“ des Jungen wird. Sie willigt ein, und das Arrangement fängt gut an. Aber die Dinge verkomplizieren sich erneut, als He Qiao Yan beginnt, Gefühle für Qin Yi Yue zu entwickeln. Wird seine emotionale und romantische Ungeschicklichkeit seine Chance auf Liebe zunichte machen? Oder kommt Amor ihm zu Hilfe? „Unforgettable Love“ ist eine chinesische Dramaserie aus dem Jahr 2021, die unter der Regie von Li Yu Lei entstand.