Always Home
Im Sommer 2007 zieht die 16-jährige Chen Huan Er (Yang Xi Zi) aufgrund eines Jobwechsels ihrer Mutter von ihrer kleinen Heimatstadt in eine Wohnanlage für Krankenhauspersonal in der geschäftigen Stadt Tian He. Dort freundet sie sich mit Jing Xi Chi (Zhai Xiao Wen), Song Cong (Daniel Zhou) und Qi Qi (He Qiu) an und schmiedet ein Band, das sie durch die Highschool, das College und bis ins Erwachsenenalter begleitet. Im Laufe der Jahre, die sie zusammen verbringen, meistern sie die Herausforderungen des Heranwachsens, von familiären Krisen bis hin zu geplatzten Träumen, aber sie stehen einander stets treu zur Seite. Werden sie es schaffen, ihre Freundschaft trotz möglicher Veränderungen in ihrer Dynamik aufrechtzuerhalten? Dieses Drama basiert auf dem Web-Roman „Shu Xia You Pian Hong Fang Zi“ von Xiao Ge.