Spirit Fingers
Song U Yeon (Park Ji Hu) ist eine unbeholfene und unscheinbare Oberschülerin, deren Leben eintönig und ereignislos dahinplätschert. Doch als sie auf ihrem Smartphone eine geheimnisvolle Nachricht erhält – eine Einladung, dem Kunstclub „Spirit Fingers“ beizutreten –, steht ihr Leben plötzlich Kopf. Sie nimmt die Einladung an und entdeckt, dass jedes Clubmitglied eine ganz eigene Farbe besitzt, die untrennbar mit der jeweiligen Persönlichkeit verbunden ist. Dadurch gerät sie unweigerlich mit dem scheinbar forschen und äußerst kontaktfreudigen „Red Finger“ (Cho Jun Young) aneinander, während sie gleichzeitig in ihre eigene neue Identität als „Baby Blue Finger“ hineinwächst. Wird U Yeon auf ihrer künstlerischen Reise zu sich selbst finden – und vielleicht sogar zur Liebe? Diese Dramaserie basiert auf dem gleichnamigen Webtoon von Han Kyoung Chal.