Study Group
Trotz seiner natürlichen Begabung für Kampfsport träumt Youn Ga Min (Hwang Min Hyun) von akademischem Erfolg. Die Schule, die er besucht, ist jedoch dafür bekannt, dass sie von Schülern mit Problemen besucht wird, was den Erfolg erschwert, und dunkle Geheimnisse birgt – darunter den Mord an einer früheren Lehrerin. Ga Min ist entschlossen, seine Noten zu verbessern, und gründet mit Kim Se Hyun (Lee Jong Hyun) und anderen gleichgesinnten Schülern eine Lerngruppe, die jedoch bald von den Mobbern unter der Führung von Pi Han Ul (Cha Woo Min) ins Visier genommen wird. Ga Min weigert sich, seine Lerngruppe unterkriegen zu lassen, und setzt seine Kampffähigkeiten ein, um sie zu verteidigen. Die idealistische Lehrerin Han Kyeong (Han Ji Eun), Ga Min's ehemalige Tutorin, möchte auch, dass die Schule besser wird, aber sie hat auch ihre eigenen Geheimnisse. Können Ga Min und Han Kyeong dieser katastrophalen Schule helfen?