True Beauty
Nachdem Jugyeong wegen ihres Aussehens gemobbt wurde, legt sie mithilfe von Makeup ein Riesen-Glow-Up hin! An der neuen Schule wird sie so direkt der Favorit des True Beauty Göttinnen-Wettbewerbs, dessen Hauptpreis der Vertrag mit einer Entertainment-Agentur ist. Doch ihre neue Identität ist in Gefahr, als der Herzensbrecher Suho Lee sie ungeschminkt sieht. Ist der neue Ruhm nur von kurzer Dauer?