Liebe für immer
Das Abschlussjahr von Xia Lin Xi (Xiang Han Zhi) an der Highschool hätte sie sich besser nicht erhoffen können: Mit tollen Freunden, guten Zensuren und einer rosigen Zukunft vor sich war sie bereit, allem, was ihr das Leben bringen würde, mit einem selbstbewussten Lächeln zu begegnen. Jiang Zheng Han (Wang An Yu) andererseits hatte in seinem letzten Jahr an der Schule ganz andere Erfahrungen – doch er hatte Xia Lin Xi. Sie war die Freundin, die seine Tage aufheiterte und ihn die härtesten Zeiten überstehen half – und so erblühte aus ihrer Freundschaft eine tiefe Liebe. Doch dies alles geschah nicht über Nacht. Als sie von der Schule an die Universität wechselten, besuchten Lin Xi und Zheng Han die gleiche Hochschule. Während sie ihre Zeit an der Universität gemeinsam verlebten, begann ihre seit der Schulzeit gehegte Liebe zu wachsen. Je tiefer ihre Gefühle füreinander wurden, desto mehr begannen sie, Pläne für ihre Zukunft zu machen in der Sicherheit, einander stets zu begleiten, was auch immer kommen möge. Doch wie das Leben so spielt, führte es die beiden auf unterschiedliche Pfade, und so trennten sich gegen Ende ihrer Universitätszeit ihre Wege. Doch auch dies bedeutete nicht das Ende ihrer Liebesbeziehung. Nun, da sie beide im Arbeitsleben stehen, beginnen sie zu erkennen, dass die Gefühle, die sie füreinander empfinden, im Laufe der Zeit immer stärker geworden sind. Da sie sich darüber klar werden, dass ihre Gefühle stark genug für tausend Leben wären, fragen sich Lin Xi und Zheng Han: Ist es nicht an der Zeit, unsere Beziehung auf eine ganz neue Ebene zu bringen? "Liebe für immer", eine Umsetzung des Romans gleichen Namens aus der Feder von Su Guang Tong, ist ein romantisches Drama aus dem Jahre 2020. Regie führte Wen De Guang.