Only Boo!
Moo (Keen Suvijak Piyanopharoj) träumt davon irgendwann ein Star zu sein, aber seine Mutter hat andere Pläne für ihn. Nachdem sie herausfindet, dass Moo die Schule abgebrochen hat um zu üben und Vorsingen zu besuchen schickt sie ihn in ein Dorf damit er sich auf die Schule konzentriert. Dort trifft Moo auf Kang (Sea Dechchart Tasilp), einen junger Mann der im Restaurant seiner Mutter aushilft. Moo verliebt sich in die freundliche Natur von Kang, obwohl dieser ihn verspielt abweist. Entgegen der Wünsche seiner Mutter und seiner aufkeimenden Romanze mit Kang arbeitet Moo weiterhin daran ein Idol zu werden und wird nach einiger Zeit auch von einem Label unter Vertrag genommen. Doch es gibt ein Problem: er darf keine Beziehung führen! Wird Moo sich zwischen der Karriere die er sich erträumt hat und dem Jungen entscheiden müssen, in den er sich verliebt hat? Dieses thailändische Boys-Love-Drama aus dem Jahr 2024 stammt von Golf Sakon Wongsinwiset.