Fliege wieder
Han Yo Han (Hyungwon), der davon träumt, ein Star zu werden, beschließt, dass es an der Zeit ist, sich vom genialen Tänzer zum vielseitig talentierten Idol zu entwickeln. Um seine Träume besser verfolgen zu können, wechselt er auf die Hanbit Art High School. Leider läuft es für Yo Han an seiner neuen Schule nicht so gut, vor allem nicht, nachdem ein unglücklicher Unfall ihm seine Lebensträume raubt. Trotz des Unfalls tut Yo Han sein Bestes, um seine Träume auf neue Weise zu verwirklichen. Zufällig trifft er dabei immer wieder auf die Mitglieder des Tanzclubs „Villains“. Je mehr Zeit er mit dem Tanzclub verbringt, desto mehr wird ihm klar, dass sich ihm eine völlig neue Welt eröffnet hat. Während Yo Han beginnt, diese aufregende neue Welt zu erkunden, lernt er On Ji Min (Kim Myung Ji) kennen, eine Musterschülerin, die dazu geboren wurde, Idol zu sein. Da sie von ihrer Familie ständig dazu gedrängt wird, sich zu verbessern und die Beste zu sein, weiß sie nicht, wie sie etwas anderes tun soll, als Höchstleistungen zu erbringen. Doch sowohl für Ji Min als auch für Yo Han ändert sich alles, als ihre Beziehung eine unerwartete Wendung nimmt. Als sich neue Wege auftun, fassen Yo Han und Ji Min den Mut, neue Träume zu träumen. Doch werden sie in der Lage sein, diese Träume zu verwirklichen, wenn alles und jeder um sie herum versucht, sie davon abzuhalten? „Fliege wieder“, eine Geschichte über junge Liebe und große Träume, ist ein Highschool-Romantikdrama aus dem Jahr 2021, bei dem Oh Chung Pung Regie führte.