Cinderella ist zurück
Vor über einem Jahrzehnt war Hagino Shion (Kumada Rinka) eine unbeholfene Highschool-Schülerin. Sie war in den zurückhaltenden, aber gut aussehenden Hasegawa Souma (Honda Kyoya) verknallt. Sie beschloss, sein Herz zu gewinnen, indem sie ihm ihre Gefühle für ihn gestand. Als sie dies tat, wies er sie auf grausame Weise zurück: Er sagte zu ihr, sie solle doch zuerst „an ihrem Aussehen arbeiten”, bevor sie einem Jungen verkünde, dass sie ihn mag. Bis zum heutigen Tag hat sie diese vernichtende Abfuhr nicht überwinden können. Die nun 29-Jährige arbeitet heute als Kosmetikerin. Ihre Fähigkeiten in Sachen Haarstyling und Make-up sind unübertroffen und mit ihrer Karriere geht es steil nach oben. Trotzdem hat sie noch nie einen Freund gehabt. Als sie an einer Blind-Date-Party teilnimmt, erinnert sie sich plötzlich an diesen schrecklichen Moment von damals auf der Highschool ... und wird auf magische Weise in ihre Schulzeit zurückversetzt. Sie befindet sich wieder im Jahr 2010 und ist dasselbe Schulmädchen von damals – nur dass sie jetzt über fantastische Make-up-Fähigkeiten verfügt! Mit Ihren neuen Fähigkeiten, die sie als Erwachsene perfektionieren konnte, beschließt sie ihr Schicksal zu ändern. Aber kann sie dieser Weg wirklich zu ihrer großen Liebe führen? Dieses Drama basiert auf einem gleichnamigen Manga von Yuu Nozomu. „Cinderella Again” ist eine japanische Dramaserie aus dem Jahr 2022, bei der Goto Yosuke Regie führte.