Cinderellas Versprechen
Hayame Katsuragi (Fumi Nikaido), eine Hausfrau, sieht ihr geregeltes Leben zerstört, als ihr Mann die Scheidung einreicht. Plötzlich obdachlos und mittellos, nachdem sie ausgeraubt wurde, trifft sie auf Issei Kataoka (Gordon Maeda), einen Oberschüler, den sie einst gedemütigt hatte. Issei bietet ihr Unterkunft im Austausch dafür an, dass sie ein Spiel mit ihm spielt, was zu einer komplexen Beziehung führt, da ihre Persönlichkeiten aufeinanderprallen. Trotz der anfänglichen Spannungen fühlt sich Issei immer mehr zu Hayame hingezogen – doch bald stellt er fest, dass er nicht der Einzige ist, der um ihr Herz kämpft!