Eine geschäftliche Heirat
Nachdem Miyabi Sayama (Yuuka Sugai) am sechsten Jahrestag ihrer Beziehung von ihrem Ex-Freund verlassen wurde, vertieft sie sich in ihren Job im Verkaufsteam einer Immobilienfirma. Tsukasa Donose (Takuya Kusakawa), ein äußerst erfolgreicher Firmenchef, sucht derweil eine Zweckehe, um die Erwartungen der Gesellschaft zu erfüllen. Als er Miyabi begegnet, schlägt er ihr eine „Geschäftsehe“ vor, bei der sie mietfrei in einem Luxusappartement wohnen und er der Welt eine „Ehefrau“ präsentieren kann. Es gibt nur eine Bedingung: Wenn sie echte romantische Gefühle füreinander entwickeln, müssen sie sich scheiden lassen. Doch Amor hat andere Pläne, und ihre Vereinbarung gerät ins Wanken, als Emotionen aufkommen. Diese japanische Dramaserie aus dem Jahr 2024 basiert auf einer gleichnamigen Manga-Serie von Kirato Ruka und wurde von Takayoshi Tanazawa inszeniert.