Aoshima-kun is a Bully!
Als Yukino Katsuragi (Anne Nakamura) einen Anruf von ihrem Freund erhält, der sie an eine Hochzeit erinnert, zu der sie gehen soll, wird ihr klar, dass sie in einer misslichen Lage steckt: Sie hatte geplant, mit ihrem damaligen Freund zu der Hochzeit zu gehen, aber die beiden haben sich inzwischen getrennt. In ihrer Panik bittet Yukino ihren gut aussehenden, aber unnahbaren jüngeren Kollegen Mizuki Aoshima (Shota Watanabe), für diesen Tag als ihr Freund zu fungieren, und er stimmt zu. Der Haken an der Sache? Yukino und Aoshima kennen sich eigentlich gar nicht – Yukino hat nur gefragt, weil Aoshima zufällig in der gleichen Bar wie sie war! Als sie mehr Zeit miteinander verbringen, beginnt Aoshima echte Gefühle für Yukino zu entwickeln, die nicht damit gerechnet hat, dass sich die Dinge so entwickeln würden. Wird aus ihrer vorgetäuschten Beziehung am Ende etwas Echtes werden?