Mr. Bride
Als eine der besten Vertriebsmitarbeiterinnen eines großen Unterhaltungselektronikunternehmens genießt Honoka Hayami (Haru) bei ihren Kollegen hohes Ansehen. Honoka ist stets gut organisiert und hat sich bei ihren Kollegen den Ruf erworben, in jeder Hinsicht perfekt zu sein. Was sie nicht wissen, ist, dass Honokas Privatleben alles andere als perfekt ist. Honoka gibt sich bei der Arbeit zwar als Perfektionistin und Sauberkeitsfanatikerin, zu Hause ist sie jedoch das genaue Gegenteil. Ihr Haus ist schmutzig und unordentlich, und da sie ihre ganze Energie darauf verwendet, bei der Arbeit makellos zu wirken, scheint sich die Situation zu Hause auch niemals zu ändern. Als Chihiro Yamamoto (Takasugi Mahiro), Honokas sauberkeitsfanatischer Kollege, über ihr schmutziges kleines Geheimnis stolpert, wird Honokas Leben jedoch im Handumdrehen auf den Kopf gestellt. Chihiro, der ein absolutes Putzgenie ist, beschließt, dass der einzige Weg, Honoka zum Aufräumen zu bewegen, darin besteht, die Hausarbeit selbst zu erledigen. Honoka ist froh, dass Chihiro ihr hilft und lädt ihn fast täglich zu sich ein. Sie merkt jedoch schnell, dass sie ihn als Vollzeitkraft braucht. Daher bietet sie Chihiro an, bei ihr einzuziehen. Sie ist sich sicher, dass dies der beste Weg ist, ihr Haus sauber zu halten. Aber was passiert, wenn der Mann, der ihr Haus putzt, langsam anfängt, ihr Herz zu erobern? „Mr. Bride“ ist eine japanische Liebeskomödie aus dem Jahr 2023, die auf der Manga-Serie „My Bride“ von Shiba Natsumi basiert und von Joho Hidenori inszeniert wurde.